Über Uns

Unser Team

Wir sind ein junggebliebenes und engagiertes Team, das Ihnen den Weg zum Führerschein angenehm und zukunftsorientiert gestalten möchte.

Marianne

Fahrschulleiterin

Siggi

Fahrlehrer

Marius

Büro

Weil für uns der gepflegte Umgang mit den Kunden und ein Höchstmaß an Fachkompetenz wichtig ist, werden wir versuchen Dir alle Fragen zu beantworten.

Wir bieten Dir durch unsere moderne Fahrschuleinrichtung, wie PC-Programme und Beamer, einen zeitgemäßen und leicht verständlichen Unterrichtsstil. Wir bemühen uns, Dir die nötigen Unterrichtsinhalte, kurzweilig in Bild und Ton zu vermitteln.

Unsere Ausbildungsfahrzeuge sind mit einem hohen Komfort und mit modernster Sicherheitstechnik ausgestattet, z.B. ABS, ESP, ASR, Abstandswarnung, Spurverlassungswarnung usw.

Die Motorräder für die Klassen A und A2 (beschränkt) sind ebenfalls mit ABS ausgestattet. Das sind gute Voraussetzungen, die Ausbildung und die Prüfungen erfolgreich abzuschließen!

Lege heute direkt los

Ruf uns an und vereinbare eine kostenlose Schnupperstunde

  • 02562-211-11